Wir sind für den THINK BIG Digitalpokal 2017 nominiert!

Wir konnten es gar nicht glauben, als wir erfuhren, dass wir von unserem Förderer THINK BIG als eines der Top 5 Digitalprojekte ausgewählt wurden. Auf Facebook kann man dann für diese Projekte mit Likes, Kommentaren und Teilen “voten”. Das Projekt mit der höchsten Interaktionsrate gewinnt und bekommt die Digitalpokal auf einer Veranstaltung verliehen. Zu gewinnen gibt es einen Think Big Workshop, durchgeführt von professionellen Coaches aus dem Social Impact Lab.

Damit könnten wir unser Projekt noch weiter voran bringen, eine App und weitere coole Sachen entwickeln und eine sehr große Reichweite erzielen. Wir sagen euch Bescheid, sobald die Abstimmung anfängt, damit ihr fleißig für uns voten könnt. Denn das würde uns wirklich unglaublich freuen!

Bis dahin könnt ihr auf dem Unicampus und anderen Orten in Dresden Ausschau nach unseren neuen Plakaten halten. Die sind ziemlich cool geworden! 🙂

3 Gedanken zu „Wir sind für den THINK BIG Digitalpokal 2017 nominiert!

  1. Hallo Querdenker,
    Glückwunsch zur Nominierung!
    Ich freue mich für Euch und auch für uns alle, die wir schon auf dem Portal auftauchen und neben sehr wichtigem, regionalem Engagement auch mit neuen Reichweiten optimistisch in die Zukunft blicken!
    Sven Anders von AndersundAnders

  2. Hey, echt cool, wie weit ihr es mit eurem Stadtplan schon geschafft habt! Ich drücke euch die Daumen für die Preisvergabe. 🙂
    Habt ihr schon von den Leuten vom Umgedacht-Magazin erfahren, ein Magazin zu Nachhaltigkeit? Schaut mal auf deren Seite, vielleicht können die ja auch mal über euch berichten oder ihr findet weitere Ansätze 🙂
    http://www.umgedacht-magazin.com
    Viel Erfolg weiterhin!

    1. Hey Thex 🙂 Danke für diesen Hinweis! Das ist eine super Idee. Wir werden uns auf jeden Fall mal dort melden und umschauen. Wir sind über jede Möglichkeit dankbar, mit der wir mehr Leute erreichen können.
      LG Das Quergedacht-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.