Lebenszeichen

Auch von uns gibt es mal wieder ein Lebenszeichen.

Nachdem wir unseren Stadtplan vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht haben, sind wir derzeit dabei, alle fehlenden Läden in einzutragen. Das beansprucht viel Zeit und da wir neben diesem Projekt noch andere Aufgaben zu erledigen haben, müssen wir dafür mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wir hoffen aber trotzdem, dass Euch die Karte bis jetzt zusagt und wir Eure Erwartungen erfüllen konnten. 😉 Inzwischen erhalten wir sogar Emails von LadeninhaberInnen und verschiedenen Initiativen, die von unserem Stadtplan erfahren haben und auch ein Teil davon werden möchten. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass wir uns über solche Nachrichten besonders freuen. 🙂 Falls Euch Ideen einfallen, was wir noch verbessern können, schreibt uns! Wir freuen uns über Feedback! 🙂

Unser nächstes großes Ziel ist es, die Onlineversion der Karte als Papierstadtplan zu veröffentlichen. Damit das möglich ist, suchen wir im Moment eine einfach gehaltene Vektor-Datei des Dresdner Stadtplans, die wir zur freien Verfügung nutzen können. Nur so können wir den Papierstadtplan ohne extrem hohe Kosten entwerfen. Falls ihr Anregungen und Hinweise dazu habt, wendet euch gerne an uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.