Jetzt geht’s ab!

Letzten Freitag haben wir unser Projekt neben 10 anderen Projekten bei einer Jury der Lokalen Agenda 21 vorgestellt. Denn wir haben uns für den Zukunftspreis 2017 in der Kategorie „Nachhaltige Kinder- und Jugendprojekte“ beworben. Dabei waren wir das einzige Projekt, welches VON Jugendlichen initiiert wurde und nicht FÜR  diese.

Heute haben wir die grandiose Nachricht erhalten, dass QUERGEDACHT den Preis, der mit 2.500 € dotiert ist, gewonnen hat!!! <3 🙂
Damit können wir nun viele weitere tolle Ideen für unseren Stadtplan umsetzen.

Bis dahin könnt ihr fleißig abstimmen, damit wir den Digitalpokal 2017 gewinnen. Dafür müsst ihr einfach nur diesen Facebookbeitrag teilen, liken oder kommentieren. Jede Stimme hilft uns! 🙂

Außerdem sind wir in einem Artikel bei GreenGadgets erschienen. Der ist sehr interessant und ihr findet ihn hier.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.