Gemeinschaftsgarten Johannstadt

  • Gartenvereinbarung_web2-1024x727

Ort Kategorie: Gärten

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Der Gemeinschaftsgarten Johannstadt wurde 2011 als erstes Projekt der UFER-Projekte Dresden e. V. gegründet. In jeder Saison wird die 1700qm Fläche von bis zu 40 Menschen gestaltet. Es ist ein Ort, sowohl zum Entspannen, als auch zum Tätigsein in und mit der Gemeinschaft. Hier kann man sich ausprobieren und Ideen verwirklichen.

    Der Garten wird von allen, die mitmachen, gemeinsam gestaltet, je nachdem, was sie sich wünschen und was gebraucht wird.
    Er ist offen für alle, die Lust haben, sich zu beteiligen, sich einfach im Grünen zu erholen oder Menschen zu treffen.

    Zwei Videos von Stories of Change zum Gartennetzwerk Dresden gibt’s hier (lang) und hier (kurz).

     

     

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.