Clara stellt sich vor

Hallo, ich heiße Clara, bin 18 Jahre alt und mache derzeit ein FSJ Politik beim aha – anders handeln e.V.

Getreu dem Motto unseres Vereins beschäftige ich mich viel mit Möglichkeiten, das gewohnte handeln zum Besseren zu verändern. Dazu gehört natürlich auch der Einkauf für den täglichen Bedarf oder  das Klamottenshoppen. Wir sind so an die Läden gewöhnt, die wir immer besuchen, dass wir diese gar nicht mehr hinterfragen. Doch es ist so wichtig, dass wir uns unserer Verantwortung auch beim Einkaufen und Essen gehen bewusst werden.

Damit „anders handeln“ in diesem Bereich ganz einfach geht, entwickeln wir für euch eine interaktive Karte, damit ihr immer genau wisst, wo man nachhaltig und verantwortungsvoll einkaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.