Das ist Kristin!

Hi, ich bin Kristin, und wohne in Dresden. Im letzten Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und mich danach für einen Freiwilligendienst im Ökumenischen Informationszentrum Dresden entschieden.

Da in meiner Familie Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle spielt, liegt es mir am Herzen, dass wir auf unsere Umwelt achten und uns nachhaltig verhalten.

Als Clara mir vorschlug einen nachhaltigen Themen-Stadtplan für Dresden zu gestalten, war ich sofort begeistert. In unserer Stadt gibt es sehr viele schöne und alternative Möglichkeiten sich das Leben zu gestalten. Umso wichtiger, dass möglichst viele Dresdner davon erfahren. Ich hoffe sehr, dass sich viele Menschen von unserer Idee angesprochen fühlen und einen (kleinen) Beitrag zur Nachhaltigkeit Dresdens leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.