Wir werden gefördert!

Endlich ist es so weit! Wir haben die Zusage der Sächsischen Jugendstiftung, die uns im Rahmen des Projektes NOVUM fördert.

Um die Förderung zu erhalten, haben wir ein Online-Formular mit einem sehr überzeugenden Text geschrieben. Das war wirklich unkompliziert.

Mit den erhaltenen Mitteln werden wir bald zusammen mit unserem Programmierer unsere Website optimieren und den interaktiven Stadtplan fertig für die Öffentlichkeit machen. Wie weit dieser mittlerweile fortgeschritten ist, findet ihr HIER.

Außerdem wollen wir Postkarten und Flyer drucken lassen. Seid gespannt! 🙂

2 Gedanken zu „Wir werden gefördert!

  1. Hallo, wir sind gerade ein paar Tage in Thüringen und entdeckten in einem Café in Erfurt die “Wandelkarte”, den alternativen Wegweiser für nachhaltigen Konsum. Genaueres ist zu finden unter wandelkarten.de
    Ich fände eine solche Papierkarte gut z.B. für Gäste der Stadt und anstelle von Flyern.
    Aber erstmal viel Erfolg!

    1. Liebe Annette,
      da wir für die Veröffentlichung der Karte in welcher Papierform auch immer noch keine konkreten Pläne haben, sind wir über deinen Hinweis sehr erfreut. Die Wandelkarte sieht echt super aus und wir könnten uns vorstellen, das in dieser Art auch für Dresden zu veröffentlichen. Danke für die tolle Idee. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.