Unser Stadtplan kommt online!

Am 11. Mai waren wir im Dresdner Rathaus bei der Verleihung des Titels „Fairtrade-Town“ mit dabei. Neben Musik, Reden, Fotografen und Buffet, hatten wir unseren kleinen Stand aufgebaut.

Mit Flyern, Buttons, Pinnwand mit einer kleinen Vorschau des Stadtplans und einer aktuellen online-Version unserer Website zum ausprobieren und stöbern wollten wir die Leute anlocken und ins Gespräch kommen – mit Erfolg! Viele der Gäste kamen interessiert zu unserem Stand und erkundeten unsere Website, musterten unsere Pinnwand und unsere Flyer oder suchten sofort das Gespräch mit uns. Alle machten klar, dass sie unsere Idee wirklich toll finden und sagten zu, uns mit Feedback oder Tipps für weitere Orte in Dresden zu versorgen und unser Projekt bekannter zu machen. Auch wenn das Event nur wenige Stunden lang war, so haben wir doch viel Unterstützung bekommen und sind mit frischem Mut und einem gutem Gefühl aus dem Tag herausgegangen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.