Rostiges Ross

  • Rostiges-Ross

Ort Kategorie: Sharing, Technik, und WerkstattOrt Schlagwörter: foodsharing, rostigesross, sharing, und teilen

Profil
Profil
Fotos
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Drei wichtige Worte: Fahrrad, Selbsthilfe und Werkstatt.
    Wir stellen dir den Platz, das Werkzeug und den Rat zur Verfügung, damit du dein Fahrrad selbst reparieren kannst. Ein paar (gebrauchte) Ersatzteile haben wir auch auf Lager.

    Das Rostige Ross ist auch ein Fair-Teiler, zu dem alle Menschen Lebensmittel bringen und kostenlos von dort mitnehmen dürfen und hat dafür einen Kühlschrank und ein Regal.

    Foodsaver können gerettete Lebensmittel zu einem Fair-Teiler bringen, die noch zur Weitergabe geeignet sind. Alle anderen Menschen können ebenfalls Lebensmittel dorthin bringen, die sie zum Beispiel zu Hause oder bei Veranstaltungen übrig haben und nicht verbrauchen wollen oder können.
    Herausnehmen dürfen das dort bereitgestellte Essen alle Menschen, ohne irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen zu müssen.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.