Erste Präsentation des Projektes!

Auf der Landesaktionswoche des FSJ haben wir zum ersten mal unseren Quergedacht-Stadtplan präsentiert. Wir sind auf sehr viel Zustimmung gestoßen und arbeiten nun hoch motiviert weiter.

Im Moment sind wir dabei die Eintragungen in die Karte fertig zu stellen. Erste Einblicke könnt ihr dann am 11.05. bei der FairtradeTown Verleihung im Rathaus bekommen. Dort werden wir unser Projekt auch präsentieren.So sah unser Stand gestern aus:

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Erste Präsentation des Projektes!

  1. Hallo ihr Querdenker!
    Ich freu mich, das ihr so gut voran kommt und erlebt, wie viel positives Feedback auf euch “einstürmt”!
    Macht weiter so und euer Projekt wird wachsen!
    Viele Grüße von Sven und Peer von AndersundAnders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.