tag2wei Bäckerei

Ort Kategorie: Bäckereien

Profil
Profil
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • „Die zweite Chance für gute Backwaren“

    Die „tag2wei Bäckerei“ bietet ausschließlich Waren vom Vortag sowie Produktionsüberhänge in hoher Qualität zu fairen Preisen. Sie kommen von 6 Bäckern aus der Umgebung. Alle nicht verkauften Backwaren werden nach Ladenschluss noch an foodsharing, Treberhilfe Dresden e.V.  usw. gespendet. Unsere Philosophie richtet sich gegen die Vernichtung hochwertiger Lebensmittel und steht für bewusstes Einkaufen. Zusätzlich werden jetzt auch Bioprodukte angeboten.

    Donnerstag gibt es von 11.00-14.00 Uhr hausgemachte Suppe, Sonntag ist Ruhetag.

    Chef: Jens Zscheile

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Eine Bewertung für “tag2wei Bäckerei”

    1. Atelier und Werkstatt Mosler tag2wei Bäckerei
      Gesamtbewertung:
      2
      rating iconrating iconrating iconrating iconrating icon

      Lebensmitteln eine zweite Chance geben, in einer Zeit der Grätsche zwischen Überfluss und Mangel, wer möchte das nicht.
      Und der Tag2 Bäcker ist eine Anlaufstelle für, in erster Linie gutes und preiswertes Brot, die man als mitdenkender Verbraucher gern annimmt…
      Wenn man mehr Zeit hat, als nur etwas zu kaufen, gibt es auch ab und an die Gelegenheit, zu längeren Gesprächen zwischen Verkäufer und Kunden; Entschleunigung ist angesagt.
      Nun leben wir in der Zeit, wo es nur einem Kunden gestattet ist, den Laden zu tu betreten; maskiert selbstverständlich. Ab und an dauern die Plaudereien der Verkäuferin wie heute wieder etwas länger und es bildet sich eine Schlange, in. der es ein paar Kaufwillige auch mal nicht ganz so viel Zeit übrig haben können.
      Auf mein Wagnis hin, die Verkäuferin darauf hinzuweisen, ob es ihr möglich wäre, das Gespräch zu beenden, da an wartet, gab es die Antwort, dass man ja woanders hingehen könnte. Meine Reaktion darauf war dementsprechend nicht erfreut und weitere Schnippigkeiten ihrerseits wiederhole ich hier nicht.
      Ich werde sicher, da ich als lange Neustadtbewohnerin , den Tag2-Bäcker weiter aufsuchen,
      aber die etwas von sich zu überzeugte Verkaufskraft sollte sich darauf besinnen, dass sie mit ihrem unüberlegtem Komentar und Verkaufswesen einige Kunden auch vertreiben kann.

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.